Amnesty International Gruppe Bonn-Mitte

Impressum | Login

Gruppe Bonn-Mitte

StartseiteLaufFürDieMenschenrechte

Der letzte Lauf am 25. Oktober hatte eine Beteiligung von über 60 Läufern. Vielen Dank für die Beteiligung und die großzügigen Spenden und die Unterstützung der Unterschriftenlisten und Appellbriefe!

Der nächste Menschenrechtslauf wird im Mai/Juni 2016 sein. Wir freuen uns jedes Mal über eine rege Teilnahme. Wer über Neuigkeiten zu den aktuellen Laufterminen informiert werden möchte, kann sich über das Kontaktformular unter "Unsere Gruppe" eintragen.

Die Eckdaten sind jeweils:

Ort Beueler Rheinseite, am Rondell südlich des China-Schiffes

Anmeldung Die Anmeldung ist möglich ab 14 Uhr

Strecke 5 oder 10 Kilometer

Beginn des Laufs 15 Uhr

Eine Startgebühr wird nicht erhoben.

Wir freuen uns aber über eine SPENDE!

Für Unfälle und Diebstähle übernimmt der Veranstalter keine Haftung.

Die Zeit wird nur inoffiziell angezeigt.

Fotos vom zehnten "Lauf für die Menschenrechte" zum Download

Gruppenbild vom Lauf am 29.5.2011

Gewinner über zehn Kilometer (Männer)

Gewinner über fünf Kilometer