Amnesty International Gruppe Bonn-Mitte

Gruppe Bonn-Mitte

StartseitePetitionen

FREIHEIT FÜR FÜHRENDE MITGLIEDER DER BAHA’I GLAUBENSGEMEINSCHAFT

Beteiligen Sie sich an unseren Aktionen und setzen Sie sich jetzt zusammen mit uns für die Freilassung führender Mitglieder der Baha’i Glaubensgemeinschaft ein.

Sie können sich auch direkt für die Freilassung führender Mitglieder der Baha’i Glaubensgemeinschaft einsetzen, indem Sie einer der folgenden Petitionen ausdrucken und - vielleicht mit einigen anderen gemeinsam - unterschrieben in den Iran schicken. Das Porto für einen Brief in den Iran beträgt 90 Cent. Bitte beachten Sie, dass die Briefmarke weder religiöse Motive noch Menschen oder Tiere abbilden sollte.

Sie können sich auch für die Aufklärung des Verschwindens des Journalisten Itai Dzamara aus Zimbabwe einsetzen, indem Sie die folgende Petition ausdrucken und - vielleicht mit einigen anderen gemeinsam - unterschrieben nach Zimbabwe schicken. Das Porto für einen Brief nach Zimbabwe beträgt 90 Cent.

Sie können auch einen Brief an die Botschafterin von Zimbabwe schicken:

Wir danken Ihnen sehr für Ihren Einsatz!!

Kommen Sie doch zu einem unserer Treffen an jedem 2. und 4. Dienstag im Monat um 19.30 Uhr in der Heerstr. 30 und erfahren Sie mehr über unsere Arbeit und Unsere Gruppe.

Weitere Informationen und aktuelle Petitionen gegen Menschenrechtsverletzungen im Iran finden Sie hier.

Was Sie mit Ihrer Unterschrift erreichen können, sehen Sie hier.